DB Modulanlage

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die Idee!

Da Axel und ich beide im Besitz von E-Loks sind, aber immer noch die Anlage fehlte, kam bei Axel die Idee auf, ein paar wenige Module mit Oberleitung zu bauen. Im Moment sind insgesamt sechs Module geplant. Gebaut wird in der Zeit der Epoche III - IV.

Allerdings wird es immer möglich sein, auch neuere Epochen zu fahren. Die Landschaft wird sozusagen "Zeitneutral" gebaut und ist durch einfaches Austauschen der Straßen- und Schienenfahrzeuge so sehr individuell.

M

1.1.10 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung