DB Modulanlage

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Jetzt wirds schmutzig! - 10. und 11.01.2010

Nachdem ich jetzt die Gleise entgültig verleimt habe, ging es nun daran, ein wenig Patina auf die Gleise zu bringen. Hierzu habe ich einfach Abtönfarbe benutzt. Nachdem die farbe getrocknet war, habe ich begonnen zu schottern. Hierzu haben wir eine Schottermischung aus drei Sorten Modellbahnschotter "angerührt". Das Einschottern wird noch ein bis zwei Tage in Anspruch nehmen.

Betrüblich ist, dass ich ein Kabel von der Schiene abgerissen habe und so muß ich nochmal ran, dass Kabel anlöten.

Mehr demnächst.

 M

11.1.10 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung